Mini Petits Fours bunt pastell

Produkt: Mini Petits Fours

Preis: 1,95€ /St.

Mindestbestellmenge: 50 Stück 

Geschmacksvariante:

Unsere Mini Petits Fours bestehen aus leichten, mit französischer Himbeerbuttercreme gefüllten Biskuitböden, einem Hauch von Marzipan und einem Guss aus süßem Fondant.

Farben: Sie können max. 4 Farben für den Guss aus Fondant frei wählen

Dekore: Sind auf der Mini-Größe leider nicht möglich

Größe: ca. 3 cm Ø

Bestellvorlauf:

Mindestens eine Woche im Voraus, gerne jedoch so früh wie möglich. 

Jeweils freitags beenden wir die Planung der Folgewoche und freuen uns, wenn Ihre Bestellung bis dahin bereits verbindlich bei uns eingegangen und von uns bestätigt worden ist.

Selbstverständlich versuchen wir auch kurzfristigere Anfragen zu realisieren, können dies aber nicht garantieren.

Eine Bestellung nehmen wir gerne telefonisch, per Mail oder persönlich im Ladenlokal entgegen.

Lagerung: Petits Fours dürfen nicht im Kühlschrank gelagert werden! Wir empfehlen eine trockene Lagerung bei 12-18°C

Haltbarkeit: Petits Fours sind 3-4 Tage haltbar, schmecken frisch aber am besten

Zurück zur Liste