Schokobömbchen mit Perle

Produkt: Schokoladenbömbchen mit Goldperle

Preis: 2,80€/Stück

Mindestbestellmenge: 9 Stück pro Dekor

Produktbeschreibung:

Sündige kleine Schokoladenbömbchen mit einem Überzug aus zart schmelzender Sacher-Ganache und einer Goldperle. Ein Muss für alle Schokoladenliebhaber.

Dieses Produkt wird, wie alle unsere Produkte, von Hand gefertigt, weshalb es optisch immer leicht vom Foto abweichen kann.

Größe: Ca. 3,5cm x 3,5cm x 3,5cm

Bestellvorlauf:

Mindestens zwei Tage im Voraus, gerne jedoch so früh wie möglich. 

Jeweils freitags beenden wir die Planung der Folgewoche und freuen uns, wenn Ihre Bestellung bis dahin bereits verbindlich bei uns eingegangen und von uns bestätigt worden ist.

Selbstverständlich versuchen wir auch kurzfristigere Anfragen zu realisieren, können dies aber nicht garantieren.

Eine Bestellung nehmen wir gerne telefonisch, per Mail oder persönlich im Ladenlokal entgegen.

Lagerung: Wir empfehlen eine gekühlte Lagerung. Ca. ½ Stunde vor dem servieren aus der Kühlung nehmen, damit sich der volle Geschmack entfalten kann.

Haltbarkeit: Bei empfohlener Lagerung mindestens 4 Tage

Zurück zur Liste